Skip to content

Online-Buchung im WissHom-Ticket-Shop

 

 

 


 

Video-on-Demand des Kongresses

Der WissHom-Kongress ICE 20 wurde Corona-bedingt als Online-Kongress durchgeführt.

Das Video-on-Demand des Kongresses kann weiterhin erworben werden. Der Kauf erfolgt über den WissHom-Ticket-Shop.

Die Zahlung kann über PayPal, per Lastschrift oder Kreditkarte vorgenommen werden.

Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte direkt an die WissHom-Geschäftsstelle unter der Mail-Adresse info@wisshom.de

 


 

Informationen zum Kongress

Der Kongress fand Corona-bedingt online statt. Es gab zwei Formate:

  • den Live-Kongress mit Chat-Funktion von Donnerstag, 12. November, ab 14.00, bis Samstag, 14. November 2020, bis 11.30, und
  • ein On-Demand-Video des Kongresses im Anschluss daran.

Ticket-Buchung

Die Buchung der einzelnen Formate war bis zum 10. November 2020 möglich und erfolgte über den Kauf von Online-Tickets, die im WissHom-Ticket-Shop zur Verfügung standen. Der Kauf des Online-Tickets galt gleichzeitig als Anmeldung für den Online-Kongress.

Die Zahlung konnte über PayPal, per Lastschrift oder Kreditkarte vorgenommen werden.

Fragen? Probleme bei der Buchung?

Falls Probleme oder Fragen auftauchten, konnte man sich direkt an die WissHom-Geschäftsstelle unter der Mail-Adresse info@wisshom.de wenden.

Informationen im ICE20-Online-Flyer

Alle relevanten Informationen
zum Online-Kongress finden Sie
im ICE20_OnlineFlyer.