Online-Buchung im WissHom-Ticket-Shop

 

 

 


 

On-Demand-Video des Kongresses

Der WissHom-Kongress ICE 20 wurde Corona-bedingt als Online-Kongress durchgeführt.

Das On-Demand-Video des Kongresses kann weiterhin käuflich erworben werden. Der Kauf erfolgt über den WissHom-Ticket-Shop.

Die Zahlung kann über PayPal, per Lastschrift oder Kreditkarte vorgenommen werden.

Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Bettina Atteln in der WissHom-Geschäftsstelle unter der Mail-Adresse info@wisshom.de

 


 

Informationen zum Kongress

Der Kongress fand Corona-bedingt online statt. Es gab zwei Formate:

  • den Live-Kongress mit Chat-Funktion von Donnerstag, 12. November, ab 14.00, bis Samstag, 14. November 2020, bis 11.30, und
  • ein On-Demand-Video des Kongresses im Anschluss daran.

Ticket-Buchung

Die Buchung der einzelnen Formate war bis zum 10. November 2020 möglich und erfolgte über den Kauf von Online-Tickets, die im WissHom-Ticket-Shop zur Verfügung standen. Der Kauf des Online-Tickets galt gleichzeitig als Anmeldung für den Online-Kongress.

Die Zahlung konnte über PayPal, per Lastschrift oder Kreditkarte vorgenommen werden.

Fragen? Probleme bei der Buchung?

Falls Probleme oder Fragen auftauchten, konnte man sich direkt an Frau Bettina Atteln in der WissHom-Geschäftsstelle unter der Mail-Adresse info@wisshom.de wenden.

Informationen im ICE20-Online-Flyer

Alle relevanten Informationen
zum Online-Kongress finden Sie
im ICE20_OnlineFlyer.