Skip to content

3 Comments

  1. Dr. Heinrich Hümmer
    30. November 2020 @ 22:21

    Glückwunsch und tiefen Dank an Prof. Frass und MitautorInnen für die ausgezeichnete Arbeit im Sinne der Evidenz-Sicherung der Homöopathie.
    Dr. Heinrich Hümmer

    Reply

  2. Gerlinde Falch
    5. Dezember 2020 @ 21:36

    Es könnten auch die CoronapatientInnen in den Spitälern erfolgreicher mit Homöopathie behandelt werden, wie in vielen indischen Krankenhäusern!
    Ich warte schon mein ganzes Leben darauf, dass die SchulmedizinerInnen endlich mit Fachärzten der Homöopathie oder TCM oder TEM zusammen arbeiten und zwar nicht erst im Endstadium von Krebs!!!

    Reply

  3. F.Z.
    30. März 2021 @ 10:18

    Ich denke, dass derartige Studien mit dieser professionellen Sorgfältigkeit außerordentlich wichtig sind. Schließlich geht es meiner Meinung nach definitiv um die Verbesserung der Lebensqualität eines Menschen. Insbesondere, während einer Krebstherapie. Schön, dass es nun auch konventionelle Publikationen dazu gibt. Immerhin wird die Homöopathie als Add-On Therapie seit einer geraumen Weile eingesetzt. In meinem Bekanntenkreis gab es da schon einige Fälle, die zum Glück gut ausgegangen sind. Soweit ich das verstanden habe, gibt die Homöopathie dabei gezielt Impulse um die Regeneration anzukurbeln und zu unterstützen. Was den Nachhaltigkeitsaspekt betrifft, tut es gut zu lesen, dass dieser Faktor hier hervorgehoben wird. Man könnte es auch mal wagen, dies in Relation zu anderen Methoden zu setzten. Wäre nur eine Anregung meinerseits. Jedenfalls toll, wie hier sehr übersichtlich die positive Wirkung der Homöopathie herausgearbeitet wurde, Danke!

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.